Management

Die Geschäftsführung der Digital Motion.
Timm Peters

Timm Peters

Managing Partner und Gründer

Seine berufliche Karriere begann Timm Peters bei evonik Industries, der damaligen RAG. Als Bereichsleiter verließ er nach intensiver Marketing- & Vertriebsausbildung die RAG in Richtung TÜV zur EnNo Consulting AG, wo er fortan als Bereichsleiter und Prokurist die Verantwortung für den Marketing- & Vertriebsbereich übernahm. 2008 kehrte Timm Peters als Director Marketing & Sales der itemis AG nach Hamburg zurück. Er war dort zuständig für die Erschließung und Bearbeitung nationaler sowie internationaler Märkte. Ab 2011 war er Mitglied der Geschäftsführung der Hamburger etracker GmbH. Als Director Customer Care verantwortete er die Bereiche Marketing, Sales, Support, Consulting und Enterprise Solutions. 2013 gründete er zwei Beratungsunternehmen für Digitale Transformation und Digitale Analyse und initiierte als geschäftsführender Gesellschafter der Digital Motion GmbH die Digital Analytics Association Germany, deren Vorsitzender er seit 2014 ist.
Matthias Bettag

Matthias Bettag

Managing Partner und CDA

Matthias Bettag ist DAA-zertifizierter Web Analyst™ und berät unter anderem Unternehmen aus den Bereichen Ecommerce, Handel, Versicherung, Finanzen, Medien und Pharma zu strategischen und taktischen Fragen sowie dem organisatorischen Aufbau von Digital Analytics im Kontext digitaler Transformationen. Matthias Bettag ist Veranstalter des Digital Analytics Hub, einer internationalen Fachkonferenz, deren Format auf Gruppendiskussionen von Analyse-Experten im Anwenderbereich basiert. Als Tutor begleitet er das Online Studium „Digital Analytics Deutsches Intensivprogramm“ der UBC Sauder School of Business und vertritt zudem als stellvertretender Vorsitzender der unabhängigen Non-Profit-Organisation Digital Analytics Association Germany die Interessensgemeinschaft der Digitalen Analyse. Bei der Digital Motion verantwortet Matthias Bettag die inhaltlichen und methodischen Ansätze.
Mato Vujic

Mato Vujic

Head of Consulting & Analytics Services

Mato Vujic ist DAA-zertifizierter Digital Analyst™ und Experte hinsichtlich Umgang und Implementierung marktführender Analyse- und Marketingtools. Er verfügt über mehr als 6 Jahre Agenturerfahrung, mit Fokus auf komplexe Kundenprojekte aus den Bereichen Automotive, Logistik und FMCG. Er ist erfahren in der Projektsteuerung innerhalb von Matrixorganisationen und besitzt internationale Projekterfahrung. Neben der strategischen Beratung im Hinblick auf die allgemeine Data Strategy, bildet die operative Umsetzung von Techniken zum Thema Personalisierung und Conversion Optimierung den Kern seines Leistungsportfolios. Darüber hinaus ist er vertraut mit der Etablierung und Unterstützung digitaler Transformationsprozesse sowie der Anwenderschulung. Bei der Digital Motion verantwortet Mato Vujic den Bereich der Consulting-Dienstleistungen und des operativen Digital Analytics Service.

Digital Motion in Hamburg

Poststraße 33
20354 Hamburg
info@digital-motion.de
+49 40 350 85 4 25

Digital Motion in Berlin

Alexanderstraße 7
10178 Berlin
info@digital-motion.de

Digital Motion in Köln

Lina-Bommer-Weg 6
51149 Köln
info@digital-motion.de

Kontakt

10 + 3 =