Smart A/B Testing
Produktkategorien: Academy, Insights, SeminareAuftakt dieses Seminars bildet eine Bestandsaufnahme aller aktuellen A/B-Testing-Prozesse im Unternehmen. Aus den Beobachtungen leiten wir konkrete Optimierungspunkte und Handlungsempfehlungen für die jeweils relevanten Stakeholder ab. Die Erkenntnisse vermitteln wir schließlich in einem zweitägigen Workshop.Kontinuierliches Lernen und Optimieren
Gemeinsam schaffen wir die Grundlage für eine ausgeprägte AB-Testing–Kultur im Unternehmen. Denn sie ist die Basis für eine sinnvoll strukturierte Optimierung Ihrer Marketingmaßnahmen.
Bestandsaufnahme
Die Bestandsaufnahme umfasst eine Deep-Dive-Analyse der internen Prozesse, Technologien und bisherigen Auswertungen.
Status Quo und Gap-Analyse
Wir führen die aktuellen A/B-Testing-Optionen des Unternehmens klar vor Augen und machen die Lücken zum angestrebten Zustand offenbar.
Best Practices
Wir demonstrieren, wie andere Unternehmen erfolgreich A/B Testing einsetzen und was man sich von diesen abschauen kann.
Klare Handlungsempfehlungen
Wir führen konkrete Optimierungsmaßnahmen zur Verbesserung interner Prozesse, Problembehebung und für den technischen Set-up vor.
Auch für Sie haben wir das passende Produkt.
Sprechen Sie mit uns für ein individuelles Konzept!