Smart A/B Testing


Auftakt dieses Seminars bildet eine Bestandsaufnahme aller aktuellen A/B-Testing-Prozesse im Unternehmen. Aus den Beobachtungen leiten wir konkrete Optimierungspunkte und Handlungsempfehlungen für die jeweils relevanten Stakeholder ab. Die Erkenntnisse vermitteln wir schließlich in einem zweitägigen Workshop.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kontinuierliches Lernen und Optimieren

Gemeinsam schaffen wir die Grundlage für eine ausgeprägte AB-TestingKultur im Unternehmen. Denn sie ist die Basis für eine sinnvoll strukturierte Optimierung Ihrer Marketingmaßnahmen. 

Bestandsaufnahme

Die Bestandsaufnahme umfasst eine Deep-Dive-Analyse der internen Prozesse, Technologien und bisherigen Auswertungen.

Status Quo und Gap-Analyse

Wir führen die aktuellen A/B-Testing-Optionen des Unternehmens klar vor Augen und machen die Lücken zum angestrebten Zustand offenbar.

Best Practices

Wir demonstrieren, wie andere Unternehmen erfolgreich A/B Testing einsetzen und was man sich von diesen abschauen kann.

Klare Handlungsempfehlungen

Wir führen konkrete Optimierungsmaßnahmen zur Verbesserung interner Prozesse, Problembehebung und für den technischen Set-up vor.