Smart A/B Testing


Auftakt dieses Seminars bildet eine Bestandsaufnahme aller aktuellen A/B-Testing-Prozesse im Unternehmen. Aus den Beobachtungen leiten wir konkrete Optimierungspunkte und Handlungsempfehlungen für die jeweils relevanten Stakeholder ab. Die Erkenntnisse vermitteln wir schließlich in einem zweitägigen Workshop.

3.700,00 

zzgl. 19% MwSt.

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer nach § 14 BGB. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern nach § 13 BGB.

Kontinuierliches Lernen und Optimieren

Gemeinsam schaffen wir die Grundlage für eine ausgeprägte AB-TestingKultur im Unternehmen. Denn sie ist die Basis für eine sinnvoll strukturierte Optimierung Ihrer Marketingmaßnahmen. 

Bestandsaufnahme

Die Bestandsaufnahme umfasst eine Deep-Dive-Analyse der internen Prozesse, Technologien und bisherigen Auswertungen.

Status Quo und Gap-Analyse

Wir führen die aktuellen A/B-Testing-Optionen des Unternehmens klar vor Augen und machen die Lücken zum angestrebten Zustand offenbar.

Best Practices

Wir demonstrieren, wie andere Unternehmen erfolgreich A/B Testing einsetzen und was man sich von diesen abschauen kann.

Klare Handlungsempfehlungen

Wir führen konkrete Optimierungsmaßnahmen zur Verbesserung interner Prozesse, Problembehebung und für den technischen Set-up vor.

Auch für Sie haben wir das passende Produkt.

Sprechen Sie mit uns für ein individuelles Konzept!

Jetzt Termin vereinbaren