KPI-Frameworks


Immer wieder beobachten wir Unklarheiten zu den angestrebten Zielen in Unternehmen, Abteilungen und Teams. Dies führt zu Reibungen und ineffizienten Maßnahmen und Entscheidungen. Um genau diesem Problem entgegenzuwirken, ist ein transparent kommuniziertes und verbindlich geltendes KPI-Framework notwendig. Wir helfen Ihnen dabei, dieses zu etablieren.

1.200,00 

zzgl. 19% MwSt.

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer nach § 14 BGB. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern nach § 13 BGB.

Gemeinsam Ziele erreichen

In diesem Seminar vermitteln wir die Grundlagen zur strukturierten Bestimmung gemeinsamer und klarer Ziele. Zudem werden diese in einem ersten Entwurf für Ihre digitalen Maßnahmen definiert, sodass ein hoher Praxisbezug und direkter Nutzen gegeben ist.

Einführung in das Thema

Zunächst wird die Bedeutsamkeit eines konkreten KPI-Frameworks aufgezeigt und verdeutlicht, welche negativen Auswirkungen entstehen, wenn dieses nicht vorhanden ist.

Vorstellung unterschiedlicher Modelle

Wir stellen Ihnen sinnvolle und einfach zu nutzenden Modelle wie Pirate Metrics, das Google HEART Modell und das Digital Marketing and Measurement Modell vor.

KPI-Definition

Nach der Entscheidung, welches Framework genutzt werden soll, füllen wir dieses mit Leben und definieren die für Sie relevanten KPI.

Diskussion

Zur Vertiefung des Gelernten und Erarbeiteten fassen wir alle wesentlichen Punkte in der Abschlussdiskussion zusammen und besprechen, wie man an dem Erreichten anknüpfen kann.

Auch für Sie haben wir das passende Produkt.

Sprechen Sie mit uns für ein individuelles Konzept!

Jetzt Termin vereinbaren